Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und unserem Konzert zum 20-jährigen Bestehen von ConVoice fiebern wir regelrecht entgegen!

Die beiden Queen-Stücke bereiten dem Projektchor viel Freude und hinterlassen nach der Probe eine ansteckende, gute Laune. 

Auf die weiteren Beiträge im Konzert bereitet sich der ConVoice detailliert vor und Ihr dürft gespannt sein.  Seid mit dabei und erlebt mit uns einen rockigen, aber auch geselligen Nachmittag.  Ihr seid uns herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euch!

Toller Einstieg für unser Queen-Projekt

Heute konnten wir 16 Projektsänger begrüßen, freuen uns riesig über Eure Teilnahme und heißen Euch alle herzlich willkommen in unseren Reihen. (Hier gibt's Eindrücke vom Tag.)

Wer heute verhindert war oder noch Lust bekommen hat, kann sich uns immer noch sehr gerne anschließen. Gesangstechnisch ist das überhaupt kein Problem. Hier findet Ihr alle vorgesehenen Probentermine. 

HERZLICH WILLKOMMEN - SCHÖN, DASS DU DA BIST!

ConVoice feiert Geburtstag:
Sei dabei und mach mit!

Anlässlich unseres 20-jährigen Bestehens veranstalten wir unter der Gesamtleitung unseres Chorleiters Frank Rohrmann am 16.06.2024 ein flottes Konzert. Dazu laden wir alle interessierten Sänger*innen herzlich ein, sich unserem Projektchor anzuschließen. Wir möchten die Klassiker Bohemian Rhapsody und We Are The Champions der Rockband Queen einstudieren und diese gemeinsam beim Konzert vortragen.

Noch eine Besonderheit wird der Veranstaltungsort sein: Das ehemalige evangelische Gotteshaus aus Sundern, eine der wenigen noch erhaltenen Bartning-Kapellen, die neben der Akademie für Kunst und Kultur, dem Berghaus in Sundern-Stockum wieder aufgebaut wurde
(hier klicken für nähere Infos).


Wir freuen uns auf Deine Unterstützung!

Neben den Darbietungen des Projektchores werden auch wir von ConVoice einige Stücke zum Besten geben. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gut gesorgt sein. Wir freuen uns schon jetzt sehr darauf, viele Besucher*innen zu begrüßen und gemeinsam einen kulturellen Nachmittag zu verbringen. 

Hier sind alle detaillierten Probentermine für den Projektchor zu finden.

Jetzt schon Lust mitzusingen? Sehr gut! Dann einfach montags von 18.00-19.30 Uhr zur Probe kommen. Jede*r Interessierte ist herzlich eingeladen, mit uns zusammen im Berghaus Stockum gute Laune zu verbreiten und so gleichzeitig etwas für die eigene Gesundheit zu tun. 

Wir beißen bestimmt nicht, wir singen nur 😉 und freuen uns schon jetzt auf Deine Unterstützung!
Unter Mitsingen findest Du alle Infos dazu.


Sehen wir uns?

Wir sind ein unkomplizierter, lustiger Haufen und stets offen für neue Sänger*innen.  Hier gibt's mehr Infos: ConVoice / Über uns.
Wo Du uns live erleben kannst, siehst Du hier: Termine 2024
Dann bis bald!